IT-Service in Hoyerswerda
Service
Unsere Dienstleistungen – mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Wir sind Ihr Ansprechpartner für IT-Service in Hoyerswerda und Umgebung.
Wir sind für Sie da
Von der Planung über die Auslieferung und Einrichtung bis hin zu regelmäßiger Wartung und Servicefällen – wir sind Ihr Ansprechpartner Nr. 1 im Bereich IT-Service in Hoyerswerda und Umland. Unser bewährtes Servicekonzept basiert auf langjähriger Erfahrung, kontinuierlicher Weiterbildung und außerordentlichem Kundenservice.
Wir sind für Sie da
Von der Planung über die Auslieferung und Einrichtung bis hin zu regelmäßiger Wartung und Servicefällen – wir sind Ihr Ansprechpartner Nr. 1 im Bereich IT-Service in Hoyerswerda und Umland. Unser bewährtes Servicekonzept basiert auf langjähriger Erfahrung, kontinuierlicher Weiterbildung und außerordentlichem Kundenservice.
Planung
In enger Zusammenarbeit entwickeln wir mit Ihnen Ihr individuelles Konzept: Wie viele Arbeitsplätze benötigen Sie? Welche Anforderungen haben Sie? Wo liegt Ihr Budget?
Grundlegend gestalten wir unsere Pläne erweiterbar und flexibel, um auch zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden. Besonderen Wert legen wir auf Ausfallprävention, Datensicherheit und den Entwurf von Notfallszenarien.
Steht der Plan, kümmern wir uns im nächsten Schritt um die Bestellung Ihrer Produkte. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Herstellern – wir kennen uns auf dem Markt aus und können Ihnen gezielt die passende Hard- und Software empfehlen.
Planung
In enger Zusammenarbeit entwickeln wir mit Ihnen Ihr individuelles Konzept: Wie viele Arbeitsplätze benötigen Sie? Welche Anforderungen haben Sie? Wo liegt Ihr Budget?
Grundlegend gestalten wir unsere Pläne erweiterbar und flexibel, um auch zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden. Besonderen Wert legen wir auf Ausfallprävention, Datensicherheit und den Entwurf von Notfallszenarien.
Steht der Plan, kümmern wir uns im nächsten Schritt um die Bestellung Ihrer Produkte. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Herstellern – wir kennen uns auf dem Markt aus und können Ihnen gezielt die passende Hard- und Software empfehlen.
Lieferung, Aufbau & Einrichtung
Wir bringen Ihre neue Technik zu Ihnen und bauen sie fachgerecht auf. So stellen wir von Anfang an sicher, dass alles vollständig und korrekt angeschlossen ist.
Steht die Hardware, kümmern wir uns um die Software: Vom ersten Start bis zur Einrichtung einzelner Nutzer – wir sorgen dafür, dass Sie Ihre neue Technik problemlos und zeitnah in Betrieb nehmen können.
Selbstverständlich sind wir auch Ihr technischer Ansprechpartner in puncto Spezialsoftware – ob Arzt oder Schule, wir bilden die Schnittstelle zwischen Ihrem Netzwerk und der gewünschten Fachsoftware.
Wir besorgen die notwendigen Lizenzen und Pläne und unterstützen Sie bei der Installation und Inbetriebnahme der Produkte.
Lieferung, Aufbau & Einrichtung
Wir bringen Ihre neue Technik zu Ihnen und bauen sie fachgerecht auf. So stellen wir von Anfang an sicher, dass alles vollständig und korrekt angeschlossen ist.
Steht die Hardware, kümmern wir uns um die Software: Vom ersten Start bis zur Einrichtung einzelner Nutzer – wir sorgen dafür, dass Sie Ihre neue Technik problemlos und zeitnah in Betrieb nehmen können.
Selbstverständlich sind wir auch Ihr technischer Ansprechpartner in puncto Spezialsoftware – ob Arzt oder Schule, wir bilden die Schnittstelle zwischen Ihrem Netzwerk und der gewünschten Fachsoftware.
Wir besorgen die notwendigen Lizenzen und Pläne und unterstützen Sie bei der Installation und Inbetriebnahme der Produkte.
Wartung & Managed Service
Um effizient und funktionsfähig zu bleiben, braucht Ihre Anlage regelmäßige Pflege. Wir spielen Updates für Sie ein und sorgen dafür, Sicherheitslücken umgehend zu schließen. Damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben, folgen wir bewährten Wartungsplänen und bieten Ihnen flexible Konditionen für unsere Serviceverträge.
Um die optimale Betreuung zu gewährleisten, haben Sie bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. Dieser begleitet Sie ab Tag 1 und kennt sich perfekt mit Ihrem System aus. Damit garantieren wir zuverlässige und kompetente Unterstützung.
Auf Wunsch übernehmen wir die Verwaltung Ihrer Unternehmens-IT im Rahmen von Managed-Service-Verträgen. Sie haben die Auswahl aus unserem umfassenden Portfolio – gern besprechen wir mit Ihnen Ihr persönliches Konzept.
Die Vorteile für Sie? Sie brauchen keinen IT-Spezialisten einzustellen, Ihr System wird kontinuierlich besser und Ihre Ausgaben für IT-Service sind ab jetzt vorhersehbar.
Gern beraten wir Sie zu unserem Angebot – rufen Sie an!
Wartung & Managed Service
Um effizient und funktionsfähig zu bleiben, braucht Ihre Anlage regelmäßige Pflege. Wir spielen Updates für Sie ein und sorgen dafür, Sicherheitslücken umgehend zu schließen. Damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben, folgen wir bewährten Wartungsplänen und bieten Ihnen flexible Konditionen für unsere Serviceverträge.
Um die optimale Betreuung zu gewährleisten, haben Sie bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. Dieser begleitet Sie ab Tag 1 und kennt sich perfekt mit Ihrem System aus. Damit garantieren wir zuverlässige und kompetente Unterstützung.
Auf Wunsch übernehmen wir die Verwaltung Ihrer Unternehmens-IT im Rahmen von Managed-Service-Verträgen. Sie haben die Auswahl aus unserem umfassenden Portfolio – gern besprechen wir mit Ihnen Ihr persönliches Konzept.
Die Vorteile für Sie? Sie brauchen keinen IT-Spezialisten einzustellen, Ihr System wird kontinuierlich besser und Ihre Ausgaben für IT-Service sind ab jetzt vorhersehbar.
Gern beraten wir Sie zu unserem Angebot – rufen Sie an!
Service & Notfallmanagement
Stromausfall? Virusattacke? Aggressiver Mitarbeiter? Ihr Techniker ist im Störungsfall für Sie da. Als regionaler IT-Dienstleister für IT-Service in Hoyerswerda können wir meist taggleich bei Ihnen vor Ort sein. Dank jahrelanger Erfahrung sind unsere Mitarbeiter mit den meisten Problemen sehr gut vertraut.
Um die spezifischen Eigenschaften Ihres Systems jederzeit zu berücksichtigen, setzen wir auf individuelle Kundenbetreuung: “Ihr” Techniker kennt Ihre Bedürfnisse und hat den notwendigen Überblick über die Besonderheiten Ihrer Technik.
Bei besonderen Havarien haben Sie für uns oberste Priorität. Mit gebündelter Kraft sind wir für Sie im Einsatz, um Ihr Problem zu beheben und ihre Anlage wieder funktionsfähig zu machen.
Service & Notfallmanagement
Stromausfall? Virusattacke? Aggressiver Mitarbeiter? Ihr Techniker ist im Störungsfall für Sie da. Als regionaler IT-Dienstleister für IT-Service in Hoyerswerda können wir meist taggleich bei Ihnen vor Ort sein. Dank jahrelanger Erfahrung sind unsere Mitarbeiter mit den meisten Problemen sehr gut vertraut.
Um die spezifischen Eigenschaften Ihres Systems jederzeit zu berücksichtigen, setzen wir auf individuelle Kundenbetreuung: “Ihr” Techniker kennt Ihre Bedürfnisse und hat den notwendigen Überblick über die Besonderheiten Ihrer Technik.
Bei besonderen Havarien haben Sie für uns oberste Priorität. Mit gebündelter Kraft sind wir für Sie im Einsatz, um Ihr Problem zu beheben und ihre Anlage wieder funktionsfähig zu machen.
Schulungen
Neue Technik – neues Glück? Damit Ihr System den optimalen “Start ins Leben” hat, brauchen die zukünftigen Nutzer eine gute Einweisung.
Wir organisieren eine Schulung Ihrer Mitarbeiter, bei der wir die Besonderheiten der neuen Technik vorstellen und die wichtigsten Anwendungen gemeinsam Schritt für Schritt durchgehen.
Auf diese Art gewährleisten Sie von Anfang an effizientes Arbeiten und vermeiden versehentliche Störungen.
Schulungen
Neue Technik – neues Glück? Damit Ihr System den optimalen “Start ins Leben” hat, brauchen die zukünftigen Nutzer eine gute Einweisung.
Wir organisieren eine Schulung Ihrer Mitarbeiter, bei der wir die Besonderheiten der neuen Technik vorstellen und die wichtigsten Anwendungen gemeinsam Schritt für Schritt durchgehen.
Auf diese Art gewährleisten Sie von Anfang an effizientes Arbeiten und vermeiden versehentliche Störungen.
HelpDesk
Nicht bei jeder Störung brauchen Sie Ihren Techniker vor Ort. Bestimmte Probleme lassen sich auch mittels einer Fernwartung lösen!
Deshalb haben wir für Sie unseren HelpDesk eingerichtet.
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern zur Seite und geben Ihnen telefonisch Schritt für Schritt durch, wie Sie einen geschützten Fernzugriff auf Ihr System einrichten.
HelpDesk
Nicht bei jeder Störung brauchen Sie Ihren Techniker vor Ort. Bestimmte Probleme lassen sich auch mittels einer Fernwartung lösen!
Deshalb haben wir für Sie unseren HelpDesk eingerichtet.
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern zur Seite und geben Ihnen telefonisch Schritt für Schritt durch, wie Sie einen geschützten Fernzugriff auf Ihr System einrichten.
Wir freuen uns auf Sie!
Gern beraten wir Sie persönlich über unser Angebot
– damit Ihr System perfekt zu Ihnen passt.
Rufen Sie uns an unter
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