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Service

Wir sind für Sie da

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Planung

In enger Zusammenarbeit entwickeln wir mit Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Konzept: Wie viele Arbeitsplätze benötigen Sie? Welche Anforderungen haben Sie? Was ist Ihr Budget? Mit diesen und vielen weitere Fragen nehmen wir “Maß”, damit Ihr System wie angegossen passt.

Grundlegend gestalten wir unsere Pläne immer erweiterbar und flexibel, um auch zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden. Wir legen dabei immer besonderen Wert auf Ausfallprävention, Datensicherheit und den Entwurf von Notfallszenarien.

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Lieferung und Aufbau

Wir kümmern uns um die Bestellung der erforderlichen Produkte für Ihr System. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Herstellern – wir kennen uns auf dem Markt aus und können Ihnen die für Sie passende Hard- und Software gezielt bestimmen.

Wir bringen Ihre neue Technik zu Ihnen und bauen sie fachgerecht auf. So stellen wir von Anfang an sicher, dass alles vollständig und korrekt zusammengebaut ist.

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Einrichtung

Wir richten Ihr System Ihren Anforderungen entsprechend ein. Vom ersten Start bis zur Einrichtung einzelner Nutzer – wir kümmern uns darum, dass Sie Ihre neue Technik problemlos in Betrieb nehmen können.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um spezielle Software – ob Arzt oder Schule, wir finden die beste Lösung für Ihre Situation. Wir besorgen die notwendigen Lizenzen und Pläne und unterstützen Sie bei der Installation und Inbetriebnahme der Produkte.

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Wartung

Ihre Anlage braucht regelmäßige Pflege, um effizient und funktionsfähig zu bleiben. Wir spielen regelmäßige Updates für Sie ein und sorgen dafür, dass potenzielle Sicherheitslücken umgehend geschlossen werden. Damit Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben, folgen wir bewährten Wartungsplänen und bieten Ihnen flexible Konditionen für Serviceverträge.

Um die optimale Betreuung zu gewährleisten, bekommen Sie von uns einen persönlichen Ansprechpartner. Dieser begleitet Sie ab Tag 1 und kennt sich somit perfekt mit Ihrem System aus. So kann er Sie zuverlässig und kompetent unterstützen.

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Service

Stromausfall? Virusattacke? Aggressiver Mitarbeiter? Ihr Techniker ist natürlich auch im Störungsfall für Sie da. Als regionaler Dienstleister können wir meist in weniger als 1 h bei Ihnen vor Ort sein und dank jahrelanger Erfahrung sind unsere Mitarbeiter mit den meisten Problemen sehr gut vertraut.

Um die Besonderheiten Ihres Systems jederzeit zu berücksichtigen, setzen wir auf individuelle Kundenbetreuung – “ihr” Techniker kennt Ihre Bedürfnisse und hat den nptwendigen Üerblick über die Besonderheiten Ihrer Technik.

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Notfallmanagement

Auch in “schlechten Zeiten” sind wir selbstverständlich für Sie da.

Bei besonderen Havarien haben Sie für uns oberste Priorität – dann bündeln wir alle unsere Kräfte, um ihr Problem so schnell wie möglich zu beheben und ihre Anlage wieder funktionsfähig zu machen.

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Schulungen

Neue Technik – neues Glück? Damit Ihr neues System den optimalen “Start ins Leben” hat, sollten die zukünftigen Benutzer eingewiesen werden. Falls gewünscht, organisieren wir eine Mitarbeiterschulung, bei der wir die Besonderheiten der neuen Technik vorstellen und gängige Verwendungsbeispiele Schritt für Schritt gemeinsam durchgehen.

Sie gewährleisten so effizientes Arbeiten von Anfang an und vermeiden versehentlich hervorgerufene Störungen.

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Managed Service

Gern übernehmen wir für Sie die Verwaltung Ihrer Unternehmens-IT. Im Rahmen von Managed-Service-Verträgen können Sie die speziell von Ihnen benötigten Leistungen bei uns anfordern. Sie haben die Auswahl aus unserem umfassenden Dienstleistungskatalog – gern besprechen wir mit Ihnen Ihr persönliches Konzept.

Die Vorteile für Sie? Sie brauchen keinen IT-Spezialisten einzustellen, Ihr System wird kontinuierlich besser und sicherer und Ihre monatlichen Ausgaben für IT-Dienstleistungen sind ab jetzt vorhersehbar.

Gern beraten wir Sie zu unserem Angebot – rufen Sie einfach an!

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HelpDesk

Nicht immer ist es erforderlich, dass Ihr Techniker zu Ihnen kommt – manche Probleme lassen sich auch mittels einer Fernwartung lösen. Dafür haben wir unseren HelpDesk eingerichtet.

Bei Fragen oder technischen Problemen sind unsere Mitarbeiter gern telefonisch für Sie da und führen Sie Schritt für Schritt zur Lösung.